Donnerstag, 11. Juni 2015

Die original GeckoCovers Acer Aspire Switch 11 HD Hülle, Very good case, but ... meiner Meinung nach

Die original GeckoCovers Acer Aspire Switch 11 HD Hülle und Acer Aspire Switch


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Die original GeckoCovers Acer Aspire Switch 11 HD Hülle und Acer Aspire? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Die original GeckoCovers Acer Aspire Switch 11 HD Hülle und Acer Aspire, so habe ich zu sagen.


Das Etui für das Acer Aspire Switch 11 ist eine stylische und multifunktionelle Schutzhülle. Das äußere Material ist aus hochwertigem Leinen gefertigt und die Innenseite mit Velours ausgekleidet. Das Tablet kann zum optimalen Schutz ganz leicht in die Hülle geschoben werden. Die Abdeckung lässt sich mithilfe solider Druckknöpfe schließen. Das Besondere an dieser Hülle ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Die original GeckoCovers Acer Aspire Switch



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Entsprechen der Beschreibung und ist genau das des Acer 10 Schalters. Alle Bedienelemte sind frei zugänglich, da die Slots passen. von Tobias Klemm

Ist ein sehr gutes Beispiel, aber für 2 mal er mit einigen geringfügigen Mängeln, wie schlecht kam und einige kleineren Falten genäht aus sorgfältige Verpackung ist nicht so dass.... Ich blieb mit dem zweiten Paketpreis. Lesen Sie weiter von Valter Cardoso

wie beschrieben. Die Tasche passt perfekt zu meinem streben 10 Schalter. Alle Anschlüsse sind frei, nichts ist verborgen. Die Behandlung ist gut. Lesen Sie weiter von -Kunde

Ich bestellte diese Tasche für mein Acer Schalter 11. Die Lieferung war ohne Probleme. Der Fall wurde nun montiert.. Lesen Sie weiter von Christian F.



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen