Dienstag, 9. Juni 2015

Rezension Asus Transformer Pad TF103C-1A029A 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible, super teil

Asus Transformer Pad TF103C-1A029A 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet-PC


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus Transformer Pad TF103C-1A029A 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet-PC? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus Transformer Pad TF103C-1A029A 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet-PC, so habe ich zu sagen.


Asus Transformer Pad TF103C. Produkttext. Das neue Asus Transformer Pad TF103C Vergrößern 10,1 Zoll Tablet mit Asus Transformer-FunktionalitätHochauflösendes WXGA (1280 x 800) IPS-Display10-Finger-Multi-Touch mit GloveTouchKeyboard-Dock verwandelt Tablet in NetbookNeues Asus ZenUI für das beste Android 4.4-ErlebnisSchneller Intel Atom Quad Core-Prozessor bis zu 1,86GHzSonicMaster-Klang ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus Transformer Pad TF103C-1A029A 25.65



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich dachte nur zu diesem Preis einen Pad, Recht oder Unrecht-sehr guten Führer was s-top von Gusto

Hervorragende Alternative zu den Laptop, aber leider keine Registerkarte erkennt den of-Drucker (USB). Also kann ich nicht drucken. Lesen Sie weiter von sunrise

ASUS Transformer Pad war es am nächsten Tag. Die Tastatur noch musste geändert werden. Ansonsten ist alles top von lie

Meine Frau ist begeistert ihn, rückt ihn ins Internet zu erhalten! Der Akku ist OK, von stefan hoffmann



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen