Donnerstag, 11. Juni 2015

Lenovo MIIX 3-1030 25,7 cm (10,1 Zoll FHD TN) Convertible, Lenovo Tablet........ meiner Meinung nach

Lenovo MIIX 3-1030 25,7 cm (10,1 Zoll FHD TN) Convertible Tablet-PC (Intel


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lenovo MIIX 3-1030 25,7 cm (10,1 Zoll FHD TN) Convertible Tablet-PC (Intel? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lenovo MIIX 3-1030 25,7 cm (10,1 Zoll FHD TN) Convertible Tablet-PC (Intel, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


1.33GHz Intel Atom Z3735F, 2GB DDR3L-SDRAM, 32GB Flash, Full-HD Convertible Display, Windows 8.1 BingPREISGÜNSTIGES 25,7 CM (10,1") TABLET MIT QUAD-CORE-PROZESSOR. Das 25,7 cm (10,1") Lenovo MIIX 3 mit Windows 8.1 und Bing sowie Quad-Core-Rechenleistung ist perfekt geeignet, um unterwegs zu arbeiten und Spaß zu haben. Das Tablet kommt m Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lenovo MIIX 3-1030 25,7 cm (10,1 Zoll



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Kann ich USB-audio-Interface verwenden (Ext, Drucker und alle meine Geräte auf dem Gerät. HDS-etc.. Lesen Sie weiter von Michael Wacht

Ist eine Tablette, die Preise stimmen. Ich benutze es jeden Tag und ich bin sehr zufrieden. Hat alles was ich brauche. Für mich eine klare Empfehlung. von H. fleischer

Ich wollte ein mobiles Gerät, das ich ergreifen können, um zu arbeiten. Ein Adapter an alle externe USB-Geräte anschließbar. Lesen Sie weiter von Customer

Ich, die haben 3 für Office verwenden meist Miix, aber auch zumindest gelegentlich ein kleines Spiel, wollte nichts auszuarbeiten, typische.... Lesen Sie weiter von Aganyur



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen