Freitag, 12. Juni 2015

Rezension Kamor 11 11.6 11.6" 12 zoll Bohème Stil (Herz Blau) macbook air notebooktasche, Schön

Kamor 11 11.6 11.6" 12 zoll Bohème Stil (Herz Blau) macbook air notebooktasche


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kamor 11 11.6 11.6" 12 zoll Bohème Stil (Herz Blau) macbook air notebooktasche? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kamor 11 11.6 11.6" 12 zoll Bohème Stil (Herz Blau) macbook air notebooktasche, so möchte ich hier beschreiben.


Diese Kamor Laptop-Hülle wurde speziell für das 11,6-Zoll MacBook entworfen. Produkteigenschaften: -Weiches und modisches Material --- Das weiche Leinengewebematerial kann bei Bedarf gefaltet werden ohne Faltspuren zu hinterlassen. -Haltbarer Schutz --- Das flauschige Innenfutter gibt doppelten Schutz für Ihr Gerät vor Stößen, Erschütterungen, Kratzern usw. - Extratasche ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kamor 11 11.6 11.6



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte das Cover für mein Lenovo Yoga 2. Die Ecken werden ein wenig eng, aber es passt auf jeden Fall. Das Material ist auch sehr stabil. von sunlotus

ursprünglich verwendet für mein Asus Eee PC NetBook (passt prima), ich habe jetzt eine der etwas größeren gekauft haben, sehr gut (ich kann jetzt mit der Maus speichern &).... Lesen Sie weiter von Irene Deckert

Das Cover erscheint auf dem Bildschirm und die Maus passt die kleine zusätzliche Tasche. Die Qualität der Tasche ist gute und ausreichende Polsterung. Lesen Sie weiter von Lisa B.

Sehr schöne Arbeit, ich mag Farben. Das kleine zusätzliche Gepäckstück ist zu schön-obwohl ich nicht weiß, was gut wäre. Lesen Sie weiter von Dagi



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen