Mittwoch, 10. Juni 2015

Odys Windesk X10 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC, total toll umd perfekt meiner Meinung nach

Odys Windesk X10 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Quadcore


Sind Sie suchen nach Informationen über die Odys Windesk X10 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Odys Windesk X10 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom, so habe ich zu sagen.


Größer anzeigen Odys Windesk X10 - 2in1 (Tablet und Tastatur Dock) Das neue Odys Windesk X10 2in1 ist das erste Convertible aus dem Hause Odys. Mit dem Microsoft Betriebssystem Windows 8.1 und dem ultraschnellen INTEL Atom Quad Core Prozessor (Z3735G), einem10,1 Zoll (20,3 cm) HD IPS Display (1280*800), genießen Sie alle Vorzüge eines Tablets und die umfangreiche Flexibilität ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Odys Windesk X10 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Da mein Android Tablette nie mich glücklich in der Welt von Windows und mein Laptop, die ihren geliebten PSU mehr als auf der Straße wird gemacht, hatte ich meine Neugier der V10.... Lesen Sie weiter von On Top

Ich muss sagen ein Top Gerät. Ich habe ein iPad und dies verblasst neben diesem Gerät. Läuft auch Acad und Erfinder. Top von Outlook. Lesen Sie weiter von Alexander

Ich wählte die Wintab, weil ich eine leichte und flexible Alternative zu den Laptop brauchte und es Windows 8.1 auch an Bord hat. Lesen Sie weiter von ChristianV.

Von meinem NetBook für die Universität langsam gab die Seele, war auf der Suche nach eine gute Alternative, die bequem für den Student-Haushalt ist. Lesen Sie weiter von Kathrin



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen