Freitag, 12. Juni 2015

Rezension Lenovo Miix2-11 29,5 cm (11,6 Zoll FHD IPS) Convertible, Ein Preis- Leistungssieger

Lenovo Miix2-11 29,5 cm (11,6 Zoll FHD IPS) Convertible Tablet-PC (Intel Core


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lenovo Miix2-11 29,5 cm (11,6 Zoll FHD IPS) Convertible Tablet-PC (Intel? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Lenovo Miix2-11 29,5 cm (11,6 Zoll FHD IPS) Convertible Tablet-PC (Intel, so möchte ich hier beschreiben.


Miix 2 11: das Beste aus zwei Welten - Notebook und Tablet in einemLenovo Miix 2 11 - Der clevere und flexible Mix aus Tablet und NotebookNotebooks eignen sich mit ihrer Tastatur ideal zum Tippen von Texten oder E-Mails. Auf der anderen Seite sind flexible Tablets optimal zum Surfen, für Skizzen oder zum Betrachten von Fotos und Videos. Jetzt kommt das Lenovo 2 Miix 11, welches ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lenovo Miix2-11 29,5 cm (11,6 Zoll FHD



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Nicht meine Frau was steigen. Wenn ein 64-Bit-System zum Surfen und arbeiten, die erforderlich. muss nicht mehr sein. von Thomas Hoelzel

Ich kaufte das Gerät hier auf 345 Euro für meine Tochter-Student "benutzt", einer Sendung von backscatter. Lesen Sie weiter von Flotek-ug.de

Haben Sie die Einheit für 399 (!) im Dezember € gekauft. Meine Bewertung bezieht sich auch auf diesen Preis. Lesen Sie weiter von M.S.

Ich bin zufrieden mit dem Tablet-PC auf das SIM Tür fehlt. für 2 USB-Anschlüsse vorhanden sind. Mit einem USB-Stick kann des Mannes im Netz. Lesen Sie weiter von Dieter Groos



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen