Samstag, 13. Juni 2015

Odys Winpad V10 2in1 25,7 cm, Ein gutes Gerät für Einsteiger und Sparfüchse meiner Meinung nach

Odys Winpad V10 2in1 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom


Sind Sie suchen nach Informationen über die Odys Winpad V10 2in1 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Odys Winpad V10 2in1 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom, so möchte ich hier beschreiben.


Der Odys Winpad v10 Tablet-PC verbindet hohe Leistungsfähigkeit & Vielseitigkeit. Ein Intel Atom Z3735F Quadcore Prozessor mit 1,33 GHz sorgt zusammen mit dem Betriebssystem Windows 8.1 und 2 GB DDR3 RAM, 32 GB internem Flash-Speicher und besonders starkem Li-Polymer-Akku für hohe Performance bei langer Akkulaufzeit. Ob unterwegs im Internet per WLAN surfen, chatten, Videotelefonie, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Odys Winpad V10 2in1 25,7 cm (10,1 Zoll)



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Da mein Android Tablette nie mich glücklich in der Welt von Windows und mein Laptop, die ihren geliebten PSU mehr als auf der Straße wird gemacht, hatte ich meine Neugier der V10.... Lesen Sie weiter von On Top

Ich muss sagen ein Top Gerät. Ich habe ein iPad und dies verblasst neben diesem Gerät. Läuft auch Acad und Erfinder. Top von Outlook. Lesen Sie weiter von Alexander

Ich wählte die Wintab, weil ich eine leichte und flexible Alternative zu den Laptop brauchte und es Windows 8.1 auch an Bord hat. Lesen Sie weiter von ChristianV.

Von meinem NetBook für die Universität langsam gab die Seele, war auf der Suche nach eine gute Alternative, die bequem für den Student-Haushalt ist. Lesen Sie weiter von Kathrin



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen