Donnerstag, 11. Juni 2015

Rezension dipos Acer Aspire Switch 10 FHD Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare, Super Folie!

dipos Acer Aspire Switch 10 FHD Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die dipos Acer Aspire Switch 10 FHD Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die dipos Acer Aspire Switch 10 FHD Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare, so habe ich zu sagen.


Passgenau für das Acer Aspire Switch 10 FHD, Original Dipos Crystalclear Displayschutzfolie.Die Dipos Crystalclear Displayschutzfolie ist bestens geeignet, wenn Sie Ihr Display vor Kratzern und Beschädigungen schützen möchten, ohne aber auf die original getreue Displaydarstellung (Farbwiedergabe, gestochen scharfe Schriften) und Touchscreenbedienung zu verzichten. Diese Folie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



dipos Acer Aspire Switch 10 FHD Schutzfolie



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Film leicht und Blasen im Ort; einzige Problem: die Intelsticker unten links, die zuerst entfernt werden muss (was ich nicht tun.... Lesen Sie weiter von schokokeks

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich nicht ich schwer mit dem Film. Aber hier ist der Unterschied von einer Top-Marke-Produkt "made in...". Lesen Sie weiter von ..

Einfach kümmern Sie sich maximalen Schutz für das Display,. Einfach zu installieren. Ich habe das Display mit Glas Reiniger sauber Blatt Aufgebtacht beenden. Lesen Sie weiter von kurt

Der Film liegt sehr eng am Körper und schützt nun die ursprüngliche Anzeige. Die Anwendung ist zu tun, einige hantieren mir und es funktioniert ganz gut. von JrgenF



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen