Mittwoch, 10. Juni 2015

Kamor 11 11.6 11.6'' 12 zoll Bohème Stil Animal, Gute Passform, guter Schutz. meiner Meinung nach

Kamor 11 11.6 11.6'' 12 zoll Bohème Stil Animal World (Elephant Blau) MacBook


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kamor 11 11.6 11.6'' 12 zoll Bohème Stil Animal World (Elephant Blau)? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Kamor 11 11.6 11.6'' 12 zoll Bohème Stil Animal World (Elephant Blau), so habe ich zu sagen.


The Kamor laptop sleeve is specially designed for 11.6 inch macbook. Product Features: -Soft and fashion--- Soft Canvas Fabric material, it can be folded as you want and wonapos;t leave any crease. -Durable protection --- fluffy fabric lining for bump and shock absorption give the double protection for your device from shock, dump, scratches and etc. -Bonus pockets --- Extra ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kamor 11 11.6 11.6'' 12 zoll Bohème Stil



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich mag den Fall, innen ist sehr weich und das Notebook ist gut geschützt.. Die Passform ist perfekt, wenn der Acer Aspire. Lesen Sie weiter von Kerstin

Es war gedacht als ein Geschenk, das ist, warum ich auch ziemlich wenig, ich kann nur sagen. Aber es ist sehr hübsch und macht einen Eindruck. von Martha

Meine Tochter ist sehr glücklich und zufrieden mit der Tasche. Im Original ist schöner als das Foto von Margarete

Alles perfekt! Sehr gut ausgeführt und schützt sehr gut. Die kleine Tasche ist eher überflüssig. Mein Ladegerät nicht gehen in es passt. Lesen Sie weiter von Eva Matheja



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen